Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/antsche-at-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... zu Hause...

So, für alles die es noch nicht mitbekommen habe, einmal hier schriftlich... ich bin wieder zu Hause, schon seid beginn der Monats...

 Ihr fragt euch bestimmt warum... ja weil ich einfach krank or Heimweh geworden bin und ich sage auch, alle die jetzt denken das geht nicht, den sage ich und wie das geht und es ist nicht lustig!

 Naja... ihn nehms hin, ist ja nichts passiert, außer das ich ein wenig Geld für eine Weltreise in 10 Tagen bezahlt habe, von denen ich 4 Tage auf Flüghäfen und in Flugzeugen verbracht habe...

 Ich bin froh zu Hause zu sein und Carsten ist da noch viel glückliche drüber.. wer kanns ihm verdenken...

 Naja... so ist das Leben und es geht weiter :-)...

 

26.7.11 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.7.11 23:09)

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv








































vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv































































































vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv







vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung