Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/antsche-at-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... warum das ganze?...

Sooo....

nachdem wir auf meiner Überraschungs-Abschieds-Party darüber gesprochen hatten, wie ich mich nun bei euch hören lasse, habe ich mich unter anderem auch für diesen Blog hier entschieden.

Bin gespannt wer sich das hier so ansehen wird und wie regelmäßig das geschieht, natürlich vorausgesetzt, das ich mich auch darum kümmere hier was zu posten (werde mich aber bemühen!).

Danke nochmal für die tolle Party und die ganzen Glückwünsche!

Freue mich auch auf eure Kommentare und evt. auch auf Bilder von Party´s und Co, die ich verpasse emotion!

5.6.11 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung